Empfehlungen, Sichtbarkeit, Engagement, Energie...

Projekte und Geschichten unserer Kunden

Community aufbauen

Eine Fan-Community aufbauen: Ein großes Versicherungsunternehmen möchte sein Image verbessern und sich auch jenseits von Werbekampagnen zu den Wettbewerbern abgrenzen. Es ging darum, deklarationsbereite Fans zu identifizieren und einen Dialograum zu schaffen. Durch die Sichtbarkeit der tatsächlich vorhandenen Begeisterung von Kunden kam der Aufbau einer langfristigen Unterstützer-Community und sogar eines…

Mehr dazu

Interner Change

Organisations-Entwicklung: Mobilisieren statt Motivieren. Eine IT-Firma braucht frischen Wind durch eine Neustrukturierung. Die Organisationsenwicklung stößt bei vielen Mitarbeitern auf Trägheit und Widerstand.  Es ging darum, in der Change-Kommunikation den Sinn der Veränderung in den Vordergrund stellen. Ausserdem sollte ein Setting geschaffen werden, in dem die durchaus vorhandenen Unterstützer des Wandels…

Mehr dazu

Vertrieb stärken

Rückenwind für den Vertrieb: Der Marktführer eines Bereiches in der Lebensmittelindustrie erlebt starken Gegenwind durch negative Presseberichte und aggressive neue Mitbewerber. In der Zusammenarbeit ging es darum, durch den Fokus auf vorhandene Fans Rückenwind für den Vertrieb zu schaffen und die Empfehlungsbereitschaft zu steigern. Die Corporate Grassroots Factory hat Vertrieb…

Mehr dazu

Hier finden Sie eine Liste unserer Projekt-Highlights der letzten Jahre.

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

Bitte Ihren Namen nennen

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht